Vor und nach Veranstaltungen gibt es intern im Club  öfters was zu tun. Manchmal wird auch ein Clubabend für verschiedenes herangezogen:

Apfelernte

Vor der Verarbeitung mussten wir erst unsere Ernte einfahren.  Am nächsten Tag wurden die Äpfel gleich verarbeitet. Da kam uns ein Clubabend ( bzw. ein Wochende) ganz recht. Dabei hatten wir viel spass.

 

Natürlich beteiligen wir uns auch am Krickenbacher Weihnachtsmarkt mit einem Stand, wo wir selbsthergestellte Handarbeiten z. B. gravierte Gläser, Häkelsachen,Teelichter, sowie selbstgemachtes Apfelmus und Gelee in verschiedenen Sorten anbieten.

 

Tische und Höcker

Während der Winterzeit kam uns die Idee, Tische und Sitzhocker aus alten Ölfassern herzustellen. Wir hatten ja noch Leder-Restbestände sowie Holzplatten überrig.

Autofreier Sontag Sikinger Höhe

Im Mai 2015 hatten wir mit einen Stand beim Autofreien Sonntag  teilgenommen. Wir verkauften Creepes sowie Kaffee und Kuchen. Wurde von den Fahradfahrern gut angenommen. Am Schluß besuchten uns noch zwei Pferde.


powered by Beepworld