Wenn wir nicht auf Oldtimertreffen sind und  ausserhalb der Saison, werden unsere Schätzchen repariert und manchmal auch restauriert. Wir haben unten verschiedene Projekte vorgestellt.

 

Kadett Kombi von Manuela:

Projekt Kadett D (Manuela) Winter 2009

An diesem Projekt wurde einen Austauschmotor sowie reparaturarbeiten durchgeführt.

Projekt Clubstand                                 April- Mai 2010

Hier wurde komplett neu Lackiert und mit Leder und gravierten Spiegel unser Clubstand hervorgehoben!

Projekt Manta B (Hans)                        Septemper 2010- 2016

 

Hier wurde eine komplettrestaurierung angefangen.

Mehr informationen und Bilder auf der HP Hansismanta.de!

Restaurierung Golf 2, Motorsport

 

Seit einem Jahr sind Mathias, Bonny und Hans mit Helfern dabei, einen Golf 2, auf Autocross umgebaut, neu aufzubauen. Erstmal alles rauschmeisen, dann Löcher zuschweisen. Innenraum grundieren und Lackieren.  Neue Leitungen für Strom, Kühlwasser und Kraftstoff legen. Golf umlackiert. Alter Tamk und Käfig rausgeschweist. Neuer Tank eingeschweist und lakiert.Bateriekasten von Beifahrerseite in Kofferraum verlegt.Anderer Käfig besorgt und wird eingeschweisr und lackiert. Da Motor nicht so läuft, wie er soll, wird ersatz besorgt. Alter Motor wird herrgerichtet als ersatz. Renn- und Clubaufkleber sind in Bearbeitung und dann demnächstaufgebracht.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld